Mehr als zwei Drittel der Gour-med -Leser geben an, dass ihnen Qualität wichtiger ist als der Preis. Dies trifft ebenfalls auf die Themenbereiche Autos, Design, Schmuck und Uhren zu. In ihrer Freizeit besuchen die Gour-med -Leser häufig auch Restaurants und verbinden dies mit ihrem Verständnis für guten Wein. Rund 73 % der Gour-med -Leser interessieren sich für Reisen. Gour-med wird nahezu gleich gern von Frauen und Männern gelesen, die überwiegend zwischen 40 und 59 Jahre alt sind. Die Leserschaft ist gebildet und verfügt über ein überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen. Gour-med erreicht seine Leser mit einem gedruckten Magazin, einem digitalen Blätter-Magazin und via Newsletter im Versand an über 120.000 Ärzte in Deutschland. Ab Mai 2025 möchte Gour-med seinen Lesern die Möglichkeit bieten, an hochkarätigen Wein-Tastings, besonderen Reisen oder exklusiven Events teilzunehmen, um ihre Leidenschaft zu leben und sich mit Gleichgesinnten, Kollegen und Freunden zu vernetzen.
UNSER ANGEBOT
Unser Netzwerk umfasst über 120.000 Ärzte in Deutschland. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Hotel, Restaurant, Produkt oder Dienstleistung einem exklusiven, genuss- und reisefreudigen Publikum zu präsentieren. Mit Gour-med erreichen Sie zahlungskräftige Gäste. Gour-med bietet eine ansprechende Präsenz und vielfältige Angebote und sorgt so für optimale Sichtbarkeit und vielfältige Marketingmöglichkeiten. Wenn Sie ein Hotel oder Restaurant führen oder Rallyes oder Events ausrichten, haben wir ein passendes Angebot für Sie. Mit unserem Angebot erreichen Sie eine hochattraktive Zielgruppe.
EVENT VOR ORT
Über Gour-med können Sie unseren Lesern einzigartige Erlebnisse, die speziell auf ihre Interessen abgestimmt sind anbieten. Dies können Weinproben, Menüs in ausgewählten Restaurants, Oldtimer-Rallyes, Golfturniere oder Übernachtungen in speziellen Hotels sein. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, dass diese Angebote einen besonderen Mehrwert bieten. Im Falle eines Hotelaufenthalts kann dieser beispielsweise in der Begrüßung durch den Hoteldirektor und/oder Küchenchef, Sonderraten, einem Degustationsmenü und/oder einer Weinprobe oder einem Ausflug bestehen. Die Ausschreibung erfolgt im Namen des Anbieters, die Buchung erfolgt direkt durch die Leser von Gour-med. Dieser Beitrag erscheint im monatlichen Newsletter, auf Social Media und unter „Angebote“ auf der Website www.gour-med.de (Relaunch April 2025). Der Beitrag erscheint gleichzeitig in deutscher und englischer Sprache. (Im Jahr 2025 erscheinen die Angebote zudem unter www.selection-magazin.de und www.go-sixt.com.)
Einmalige Publikations- und Promotion-Gebühr: 1.500 EUR je Beitrag (2 Beiträge 2.000 EUR)
JAHRESPLANUNG*
12 x Integration (Text & Link) in den Gour-med Newsletter 18.000 EUR
2 x Standalone Newsletter 8.000 EUR
12 x Advertorial Website á 500 EUR / pro Jahr 6.000 EUR
Gesamt für 12 Monate: Total 30.000 EUR
*Alle Kampagnen werden individuell auf Ihre Marke angepasst.
WEITERE ANGEBOTE
Veröffentlichung im Gour-med Newsletter
à 120.000 Abonnenten 2.500 EUR zzgl. MwSt. (einmalige Versendung)
Exklusiver Sondernewsletter
à Ausgewählte Zielgruppe 4.000 zzgl. MwSt.
Bei Interesse E-Mail an Dieter Becker info@fischermann.media
Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit in unseren Magazinen SELECTION und GOUR-MED zu werben. Weitere Infos hier: https://fischermann.media/media/gour-med-magazin-print/
Sie wollen eine individuelle Kampagne oder ein besonderes Angebot mit uns besprechen. Gerne steht Ihnen Joachim Fischer persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.
Erreichbar via Telefon unter 0049 152 55434370 oder per E-Mail fischer@fischermann.media